Unser Team

Anton Bindhammer
Anton BindhammerGeschäftsführer

Firmengründer und Geschäftsführer Anton Bindhammer ist ihr oberster Sicherheitsbeauftragter der iT networks Tirol GmbH. Mit Ruhe und viel Erfahrung meisterte er schon bereits die kritischsten Situationen und konnte noch jedes System bestmöglich wiederherstellen.

„Mit dem Anbieten unserer Service- und Wartungspakete sorgen wir für eine lückenlose wie intakte IT-Umgebung in Ihrem Unternehmen. Damit können wir bei Problemen innerhalb kürzester Zeit reagieren und Störungen schon im Vorfeld erkennen.“

Mark Winkler
Mark WinklerGeschäftsführender Gesellschafter

Mark ist seit 2017 gemeinsam mit Anton Geschäftsführer der iT networks Tirol. Er ist Spezialist im Online Marketing und der digitalen Vermarktung von Unternehmen mit deren Produkten und Dienstleistungen. Große Online Shops & Websites, Inbound Marketing, Marketing Automatisierung sowie die Digitalisierung von Unternehmen als Ganzes stehen bei ihm fest auf dem Tagesplan. Zusätzlich erstellt und optimiert er Online Marketing Kampagnen für namhafte Unternehmen inkl. Reporting & Optimierung.

Aber auch in der IT-Landschaft zeigt sich Mark von seiner analytischen Seite und implementiert Server-, sowie WLAN und Videoüberwachungs-Lösungen schnell und präzise auf den Punkt.

„Durch unser Know-How von der IT bis hin zum Online Marketing unterstützen wir unseren Kunden als kompetenter Berater & Umsetzer tatkräftig bei der Digitalisierung.“

Jetzt kostenloses Meeting mit Mark Winkler buchen
Lena Niederacher
Lena NiederacherSekretariat | Webdesign

Im Juni 2017 absolvierte Lena erfolgreich die Praxis-Handelsschule in Wörgl und wickelt nun sämtliche Bürotätigkeiten (Buchhaltung, Überweisungen, Archivierung, etc.) und die Support-Hotline ab.

Auch im Bereich Webdesign und in der Entwicklung von Websites besitzt sie mittlerweile ein gewisses Know How und ist für das Hosting sowie die Erstellung von neuen Websites tätig.

Durch ihre sympathische Art und ihrer genauen Arbeitsweise ergänzt Lena das Team von iT networks Tirol perfekt.

Thomas Wildauer
Thomas WildauerTechnik | Support

Schon in frühen Jahren interessierte er sich sehr für den IT-Bereich und im Jahre 2015 beschloss er dann, sein Hobby zum Beruf zu machen. Durch seine Erfahrung im IT-Bereich ist es für ihn kein Problem, diverse Probleme an PC´s zu beheben. Auch bei der Konfiguration von Kamerasystemen, Netzwerkplanung, Installation von Firewalls und Windows Server 2008-2016 besitzt er ein großes Wissen. Da die EDV so viele Themen umfasst und die Zeit nie stehen bleibt, absolvierte er 2019 einen Kurs zum System-Administrator.

„Nur was man gerne macht, macht man gut!“ – Thomas

Christian Hlebetz
Christian HlebetzMarketing | Vertrieb

Christian ist nun seit September in unserem Team und betreut gemeinsam mit Mark unsere Kunden im Raum Kitzbühel vom Büro in Oberndorf aus. Er ist bereits sehr begabt im Umgang mit den Kunden und findet für jedes Problem die richtige Lösung. Außerdem ist Christian aufgrund seines großen Netzwerks in Kitzbühel und Umgebung für den Vertrieb und das Marketing von iT networks Tirol zuständig. Seine sympathische Art und seine Einsatzbereitschaft helfen uns gemeinsam zu wachsen, sowie neue Produkte und Kunden in unser Portfolio mitaufzunehmen.

„Durch unsere individuellen Lösungen, maßgeschneidert auf jeden einzelnen Kunden, holen wir das Maximum aus jeden Betrieb raus. Kosteneffizientes Arbeiten ist mitunter das Wichtigste für KMU´s.“

iT networks Tirol GmbH bürgt für Qualität!

Wir gehen auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden ein und setzen die notwendigen Schritte auch konsequent um. Durch die Erarbeitung entsprechender Lösungen gelingt es uns, Ihre täglichen Abläufe einfacher, sicherer und auch effizienter zu gestalten.

Kundenzufriedenheit ist das oberste Gebot von iT networks Tirol GmbH. Zahlreiche namhafte Firmen beauftragen uns mit wichtigen IT Projekten. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber dem Kunden stets bewusst. Eine fehlerfrei funktionierende IT Umgebung ist für jedes Unternehmen in der heutigen Zeit unabdingbar.