Coronavirus 2020 – Vorsorge durch Einrichtung von Homeoffice Arbeitsplätzen

Liebe Kunden & Geschäftspartner,

mit der neuen Verordnung der Tiroler Landesregierung und aus Rücksicht gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartner und Familien sind auch unsere beiden Firmensitze in Söll und Oberndorf zumindest bis zum 22.03.2020 für den Kundenverkehr geschlossen. Aber keine Angst, wir lassen niemanden im Regen stehen. In dieser Zeit werden Supportfälle ausschließlich per Mail, Telefon,  Ticketsystem oder per Fernwartung abgewickelt. Die Geschäftszeiten bleiben unverändert von 08.00 – 17.00 Uhr. Sollten außerhalb der Geschäftszeiten Notfälle auftreten, sind unsere beiden Geschäftsführer Anton Bindhammer und Mark Winkler jederzeit erreichbar – Home Office lässt grüßen 🙂

Wir wünschen euch allen, die derzeitige Situation so gut wie möglich zu überstehen!

Bleibs gsund – bleibs dahoam 😉

Mit der von der Tiroler Landesregierung verhängten Verordnung zu Hause zu bleiben und nur in Notfällen aus dem Haus zu gehen, stellen immer mehr Unternehmen ihre Mitarbeiter auf Home Office um. Wir helfen Ihnen hier gerne!

Unser Angebot für unsere Kunden – Home Office Einrichtung

Alle Systeme von iT networks Tirol sind darauf ausgelegt, auch von zu Hause aus erreichbar zu sein. Hierzu wird lediglich ein VPN-Client am Home Office Gerät installiert und eingerichtet. Somit könnt ihr auch zu Hause vollwertig arbeiten und eure Geschäfte abwickeln.

Zahlreiche Kunden haben dieses Angebot schon angenommen und können bereits von zu Hause aus gesichert auf Firmenressourcen zugreifen. Sollten noch Home Office Einrichtungen benötigt werden, dann sind wir gerne zur Stelle und richten das für euch ein. Da wir diese Woche schon sehr viele Aufträge für die Home Office Einrichtung abwickeln, bitten wir um eine kurze Anmeldung mithilfe des nachfolgenden Formulars.

Um die Homeoffice-Einrichtungen so gut wie möglich koordinieren zu können (sind schon sehr viele Aufträge vorhanden!!!), bitten wir um eine kurze Einsendung des Formulars. Wir melden uns anschließend zeitnah mit Terminvorschlägen.

Anmeldung Homeoffice Einrichtung